Zum Hauptinhalt springen Zur Navigation springen Zum Footer springen

Anmeldung zum zweiten absolvent:innentreffen


Du bist bereits Absolvent:in der Dualen Akademie, aber noch nicht zum Absolventen-Netzwerk angemeldet?

Bitte ankreuzen:




Mit der Absendung dieses Formulars meldest du dich verbindlich zum zweiten Absolvententreffen am Mittwoch, 22. Mai 2024 an:


Ich erteile meine Einwilligung, dass an die oben genannten Kontaktdaten Infos versandt werden, wie zum Beispiel NQR-5 Zuordnung, Veranstaltungseinladungen (Zertifikatsverleihung) und Kontaktaufnahmen durch die Wirtschaftskammern Österreichs zwecks Evaluierung erfolgen können. Diese Einwilligung kann jederzeit bei dualeakademie@wkooe.at widerrufen werden."


Die Anmeldung zur Veranstaltung ist ausschließlich für Absolvent:innen der Dualen Akademie, welche im Absolventennetzwerk angemeldet sind möglich. Wir behalten uns vor, Anmeldungen abzulehnen, wenn die Voraussetzungen nicht gegeben sind.